Veranstaltungsart Präsenz-Veranstaltung

Standort Piazza Walther 8, Bolzano

Dienststellen Career Service

Kontakt Career Service

Rödl & Partner - Als Rechtsanwälte, Steuerberater, Unternehmens- und IT- Berater und Wirtschaftsprüfer sind wir an 100 eigenen Standorten in rund 50 Ländern vertreten. Unsere Mandanten vertrauen weltweit unseren 5.800 Kolleginnen und Kollegen.

Du weisst, dass... unserer Standort in Bozen:

• wurde in den 2000er Jahren gegründet
  • ist spezialisiert auf Steuer-, Verrechnungspreis- und Wirtschaftsprüfungsberatung
  • besteht aus rund 30 Fachleuten, die Italienisch und Deutsch perfekt beherrschen
  • stellt ein perfektes Zusammentreffen von österreichischer und deutscher Kultur dar
  • und nicht nur...

Für andere Kuriositäten warten wir auf dich beim Aperitif!

Target:
Studierende und Absolventen der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, mit besonderem Interesse an den Studiengängen Accounting & Finance sowie Wirtschaft und Management.

Wann:
Dienstag, 26. November 2024, von 18:00 bis 19:30 Uhr - bei Rödl & Partner, Waltherplatz 8, Bozen.

Anmeldeschluss:
21. November 2024

Die Veranstaltung wird auf Deutsch und Italienisch abgehalten.